UEGweek 2022
Upadacitinib: 15 oder 30 mg für die Remissionserhaltung?
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U-ACHIEVE
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Drittlinienterapie bei Colitis ulcerosa: Ustekinumab…
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JAK-Inhibition
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TYK2 Deucravacitinib bei Colitis ulcerosa
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Obefazimod - der neue Player
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Duale Biologikatherapie bei Colitis ulcerosa
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Guselkumab auch bei therapieerfahrenen Patienten
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Kombinationstherapie GOL + GUS besser als Monotherapie
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VEGA: Kombinationstherapie GOL + GUS bei Colitis…
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Patienten mit frühem Erkrankungsbeginn profitieren…
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Erste Daten zu REACT-2
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Vedolizumab Induktionstherapie beim frühen Morbus Crohn
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Risankizumab wirkt auch bei bioerfahrenen Patienten
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Induktion mit Upadacitinib überzeugend
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Transmurale Remission verbessert 5-Jahres-Outcome bei…
LADI
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Verlängerung des Injektionsintervalls bei Adalimumab?
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Induktionstherapie mit Upadacitinib bei Morbus Crohn
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Upadacitinib - Induktionsdaten bei CD
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Vedolizumab bei frühen vs. späten Morbus Crohn
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Selective IL-23 Blockade
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Individualisierte Therapie bei CED
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Steroide, Steroide, nichts als Steroide
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Thinking out of the box - Einfluss der…
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Was tun nach der Operation?
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Neue Studienendpunkte in CED
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Wo kommt die Crohn-Genetik her? Die Historie der IL-23…
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Patienten gerichtete Endpunkte bei CED
Für den erfolgreichen Abschluss der Fortbildungsmodule ist die korrekte (mind. 70%) Beantwortung der Lernerfolgskontrolle für das jeweilige Modul verpflichtend.
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